essbar - frisch & frech

Das hauseigene Bistro im TCB

Wir wollten eine tägliche Anlaufstelle für frische Snacks und leichte Speisen schaffen, einen Treffpunkt, der zum Quatschen und Verweilen einlädt. Und tatsächlich wurde die essbar, die im März 2016 eröffnet wurde, zum Treffpunkt. Viele Angestellte und Mieter des Technologie Centrums treffen hier aufeinander und genießen die zahlreichen, köstlichen Angebote.

Vielfältige Kaffeespezialitäten, eine Auswahl warmer Speisen und kreative Desserts erwarten unsere Gäste und das jetzt auch bei schönem Wetter auf der Terrasse vor unserem Gebäude. Auf der Internetseite unserer “essbar” können Sie sich die wöchentlich, aktualisierte Speisekarte herunterladen und sich auch über unsere schmackhaften Frühstücks-Events informieren. Wir freuen uns auf ihren Besuch.


Besuchen Sie die Webseite der essbar